Haustiere-Blog


21. Oktober 2006

Katzenparadies

Filed under: Allgemein — Andreas @ 11:41

Katzenparadies.JPG

Das wahre Katzenparadies, ein über 2,5 Meter  großer Kletterbaum. Viel Spaß Keks!

Rudi und Rita…Ein Fall für Zwei

Filed under: Allgemein — Andreas @ 11:24

Rudi und Rita

Obwohl Rudi nur noch ein halber Kater ist, hat die kleine Rita ein paar Katzenbaby´s angeschleppt. Komisch, komisch wie meine Eltern finden! Hat sich der Arzt da vielleicht vertan? Rudi, dem sportlichen Model-Kater (links im Bild) ists egal, der teilt trotzdem wie ein echter Mann das Futter mit der kleinen Rita.

 

19. Oktober 2006

Karton-Klaus

Filed under: Katzen — Thomas @ 18:10

Klausi liebt Kartons. Auch den meines neuen Notebooks hat er innerhalb weniger Minuten in Beschlag genommen:

vaio-klaus.jpg

13. Oktober 2006

Der Kater am Fenster

Filed under: Katzen — Thomas @ 01:25

fensterklaus.jpg

Man beachte diese poetische Bildkomposition. Wie die Sonne durch das Fenster scheint und der Klausi sozusagen fast wie eine Lichtgestalt im Sonnenschein liegt.

8. Oktober 2006

Pferdchen im Schnee

Filed under: Pferde — Thomas @ 19:39

Noch ein älteres Foto vom Urlaub in Südtirol, ein niedliches Pferdchen im Schnee:
pic_012.jpg
Die lustigen Südtiroler sagen übrigens nicht „reiten“, sondern „fahren“. Wir haben das Pferd vom Bauern ausgeliehen und der hat uns erzählt “Das Pferd ist schon alt und fährt nicht mehr so gut” und “dann könnt ihr da den Weg hoch fahren”. Sehr lustig, diese Südtiroler.

Süßes Katzengerät

Filed under: Katzen — Thomas @ 19:35

Hab ich vor einiger Zeit mal fotografiert. Gehörte der Freundin von nem Freund, keine Ahnung, wie das Tier hieß, vielleicht Heinz oder so. Sieht auf jeden Fall lustig aus:

pic_018.jpg

Kater Herbert

Filed under: Katzen — Phine @ 18:07

Meine Mutter hat einen Kater. Freunde haben ihn ihr angedreht. Eigentlich sollter er nur draußen leben aber drinnen gefällt es ihm besser. Susi, der Hund ignoriert ihn (sind ja beide gleichgroß). Herbert wurde ursprünglich mal von meiner Mutter Mausi genannt. ja, Mütter geben doofe Tiernamen. Thomas hat ihn dann Herbert genannt. Thomas gibt Tieren noch dööfere Namen (siehe Klaus).
Am liebsten klettert herbert auf die meterhohen Kiefern der Nachbarn. Das ist schon etwas cooler als so eine Jucca-Palme.
Herbert

Susi

Filed under: Hunde — Phine @ 18:01

Das ist Susi!
susi
Susi ist 8 Jahre alt und irgend eine Mischung aus Dackel, Terrier und irgendwas anderes.
Susi hat total Angst vor Wasser, weil mein blöder Bruder sie als Welpen gern in den teich warf. Aller Therapieversuche schlugen fehl. Mittlerweile hat sich der einzt so fetzige Hund zu einem Schoßhund meiner Eltern entwickelt – schade

Penny, die Wilde

Filed under: Katzen — Phine @ 17:53

Das Kätzchen meines Cousins in Berlin ist total süß. Das spielt mit jedem und ist überhaupt nicht scheu. Leider hält es niemals still so dass man es kraulen könnte wie Klausi. Dafür tollt es aber wild umher. Super süß!
Es heißt Penny weil man es vor einem Penny-Markt gefunden hat (wenn es danach ginge müßte Mietzi aber ALDI heißen…)
penny

Das süße bunte Kätzchen

Filed under: Katzen — Phine @ 17:48

Voriges Jahr waren meine Freundin und ich in Groningen um eine alte bekannte von mir zu besuchen. Da die aber nur n winziges Zimmer hatte wurden wir bei einem bekannten von ihr einquartiert.
Dieser Typ war mega chaotisch und hatte das süßeste katzenbaby, das ist je gesehen hab.
Seit dieser Nacht hat die Luftmatraze meiner Freundin leider ein Loch , das Kätzchen war noch sehr verspielt!
süss