Haustiere-Blog


30. März 2008

Jeder hat seinen Lieblingsplatz

Filed under: Allgemein — Helga @ 17:03

img_0203.JPG
img_0204.JPG
Diese Katze hat keinen Schwanz. Er musste amputiert werden. Als das Tier aufgegriffen wurde, war es schwer verletzt.img_0206.JPG
img_0200.JPG
Tolle Dekoration, oder?
Das ist ein knappes Drittel der Katzen, die augenblicklich hier versorgt werden.

28. März 2008

Wie man sich bettet…

Filed under: Allgemein — Helga @ 10:34

cimg0006.JPG
nicht gerade eine typische Schlafhaltung für eine Katze, Karlchen gefällt sie

Gut geschützter Platz

Filed under: Allgemein — Helga @ 10:31

Gerda hat einen neuen Lieblingsplatz und damit Karlchen aus seinem Revier verdrängt.
gerdastroh1.JPG
Frechheit siegt

27. März 2008

Startklar

Filed under: Allgemein — Helga @ 12:41

img_0170.JPG
Wann geht es endlich los? Gerda und Karlchen sind eingestiegen.

21. März 2008

Armer Klaus

Filed under: Katzen — Thomas @ 00:55

Klaus musste heute an der Pfote operiert werden, da sich da ein Tumor oder sowas ähnliches gebildet hatte. Was es genau war, lässt sich erst im Labor feststellen, aber jetzt ist es auf jeden Fall schon mal weg.
Dafür sieht mein Kater jetzt aber auch ordentlich lädiert aus, das ganze Bein eingebunden und die Halskrause, dass er den Verband nicht kaputt macht.
Aber er frisst schon wieder und lässt sich gern gesund streicheln, kann also nicht ganz so schrecklich sein.
Aber sieht schon ziemlich uncool aus so, mein armer kleiner Klaus:cimg4252.JPG

19. März 2008

Faro wächst

Filed under: Allgemein — Helga @ 21:24

Zwei neue Fotos vom zehn Wochen alten Faro für alle Hundefreunde.
lpic1193.JPG
lpic1199.JPG

Wahre Liebe

Filed under: Allgemein — Helga @ 12:00

paar4.JPG

16. März 2008

Miezi auf dem Drehstuhl

Filed under: Katzen — Thomas @ 15:11


Auf lustich.de: Katze auf dem Drehstuhl

11. März 2008

Faro

Filed under: Allgemein — Helga @ 22:21

lpic1180.JPG
Sieht er nicht süß aus? Leider habe ich ihn noch nicht persönlich gesehen, sondern heute bloß erst mal ein Foto von ihm bekommen.

8. März 2008

Ein Hund – zwei Gesichter

Filed under: Allgemein — Helga @ 20:48

kessie3.JPG
Das ist Kessie, aber auch das ist sie:
wild.JPG
Mit diesem Gebiss möchte man wohl keinen direkten Kontakt haben.