Haustiere-Blog


18. November 2008

Neue Bilder von Roswitha

Filed under: Katzen — Thomas @ 03:53

Rosilein wächst jeden Tag ein Stück und ist trotzdem noch total niedlich!

Das Problem ist nur, er weiß auch schon, wie süß er ist, mein kleiner Rosi, und lässt sich nicht mehr einfach fotografieren, ohne dass man bezahlt hat:

15. November 2008

Speiki als Dosendieb

Filed under: Allgemein — Helga @ 20:11


Das ist Nachbars Speiki. Er kommt mich öfter besuchen. Vor ein paar Tagen hatte ich gerade meine Katzen gefüttert und die leeren Dosen auf dem Hof abgestellt. Ich wollte ja noch die Meerschweinchen versorgen. Da kam mal wieder mein Nachbarhund zu Besuch. Als ich dann ins Haus gehen und die leeren Futterdosen wegräumen wollte, waren sie nicht mehr da. Speiki hatte sie samt Löffel mitgenommen. Ob er wohl gehofft hatte, dass sie sich von selbst nachfüllen würden?

8. November 2008

Trauriges Pony

Filed under: Allgemein — Helga @ 15:24


Dieses Pony war eine Weile mit anderen Pferden auf der Koppel. Es stand immer abseits und machte einen ganz traurigen Eindruck. Nun ist es mit Rindern zusammen und sieht noch genau so einsam und verlassen aus.