Haustiere-Blog


26. Februar 2009

Dreimal schwarze Katze

Filed under: Allgemein,Katzen — Phine @ 11:10

Neulich war Momos große Schwester mal wieder zu Besuch und ich habe die drei Katzen in bisschen geknipst.

15. Februar 2009

Orientierungssinn der Katzen

Filed under: Allgemein — Helga @ 14:58

Heute habe ich mal einen wirklich guten Witz gelesen: Ein Mann will die Katze seiner Frau aussetzen. Er nimmt sie im Auto mit, fährt ein Stück die Straße lang und setzt dann die Katze aus. Als er zu Hause aus dem Auto steigt, kommt auch die Katze schon an. Na gut, zweiter Versuch. Die Strecke war wohl zu kurz. Er fährt zwei oder drei Kilometer, setzt die Katze aus, wendet und fährt nach Hause. Nach fünfzehn Minuten kommt auch die Katze wieder an. Es hilft alles nichts. Der Mann probiert es ein drittes Mal. Er fährt mit der Katze fünf Kilometer bis in einen Wald. Dort biegt er mehrmals ab und setzt auf einer Lichtung die Katze aus. Nach einer Stunde ruft er seine Frau zu Hause an: „Ist die Katze da?“ „Ja, wieso?“ „Dann hole sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren.“

14. Februar 2009

Endlich scheint mal wieder die Sonne

Filed under: Allgemein — Helga @ 14:52

Gerda ist neugierig wie immer und beobachtet genau, was ich im Garten mache. Natürlich muss sie auch aufs Foto.

Karlchen war in der vergangenen Woche krank und hat fünf Tage weder gefressen noch getrunken. Nun geht es ihm offensichtlich besser und er genießt die wärmenden Sonnenstrahlen.