Haustiere-Blog


19. Mai 2007

Fahrtwind lieben Hunde

Filed under: Allgemein,Hunde — Phine @ 20:57

Total süß war der Hund, der gestern im Auto neben meinem hockte. Währed der Fahrt stand er auf den Hinterpfoten aufrecht, die Vorderpfoten auf derm Rad und lies sich den Fahrwind um die Ohren wehen.
Leider konnte ich ihn erst an der Ampel knipsen, als er sich schon wieder auf den Rücksitz zurück gezogen hatte.
Der Fahrer, wohl sein Herrchen fand es sehr lustig, dass ich den Wuschel fotografiert habe.

auto-hund.JPG

2 Comments

  1. *lächel*
    das ist ja eine lustige Geschichte!
    Ich glaube ich wäre auch sehr amüsiert darüber gewesen wenn einer mein Hundchen an der Ampel knipsen würde *g*

    Ich bin durch Zufall auf diesen Blog gekommen.
    Mir gefällt es hier sehr gut, ich werde jetzt sicher mal öfters vorbeischauen!

    Liebe Grüße
    Virginia

    Comment by Virginia — 23. Mai 2007 @ 16:13

  2. natürlich lieben Hunde den Fahrtwind – nicht aber die Augenentzündung die sie im Normalfall danach bekommen…..

    Comment by Heidrun — 12. September 2011 @ 20:54

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.