Haustiere-Blog


8. Oktober 2006

Das süße bunte Kätzchen

Filed under: Katzen — Phine @ 17:48

Voriges Jahr waren meine Freundin und ich in Groningen um eine alte bekannte von mir zu besuchen. Da die aber nur n winziges Zimmer hatte wurden wir bei einem bekannten von ihr einquartiert.
Dieser Typ war mega chaotisch und hatte das süßeste katzenbaby, das ist je gesehen hab.
Seit dieser Nacht hat die Luftmatraze meiner Freundin leider ein Loch , das Kätzchen war noch sehr verspielt!
süss

13 Comments

  1. HI,
    mannomann, ist die süüüüüüüüüüüüüßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!
    Wie alt ist es denn?Und männchen oder weibchen?

    Comment by Leonie — 8. Oktober 2006 @ 20:32

  2. mittlerweile dürfte das kätzchen n bißchen über n jahr alt sein. keine ahnung welches gechlecht, aber bei einem so süßen mietzchen ist das doch egal…

    Comment by Phine — 8. Oktober 2006 @ 20:39

  3. Bei einer tricolor Katze (dreifarbig) ist es in der Regel ein weibchen. Es giebt nur sehr selten mal ein mänchen und der ist dann unfruchtbar.

    Comment by judith — 27. Oktober 2007 @ 18:23

  4. Das stimmt auf jeden Fall.

    Comment by Helga — 29. Oktober 2007 @ 08:47

  5. DAS IST MTI ABSTAND DIE SÜSSESTE UDN SCHÖNSTE KATZE DIE ICH IN MEINEM LEBEN GESEHEN HABE ICH WILLL AUCH SO EINE NE RICHTIG SÜSSE ZUM ANGEBEN =D
    BILDSHCÖN DIE KATZE

    Comment by Steffi — 24. November 2007 @ 18:22

  6. die katze ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr süss ich habe so eine enliche katze und sie ist erst 2monate alt

    Comment by sara — 15. Dezember 2007 @ 11:26

  7. ich hab auch so welche 19 stück von den selben dreifarbigen voll süsss

    Comment by sabrina — 2. Januar 2008 @ 22:16

  8. hallo die katze ist total süß so eine möchte ich auch gerne haben und dann auch noch so klein voll süß!
    das ist putzig!!! 😀 soo süß gefleckt!!!
    woher haben sie die katze??

    Comment by stefanie sachichmin — 16. Mai 2008 @ 10:28

  9. hallo ich habe noch eine frage wissen sie wer die mama und der papa von dem putzigem kerlchen ist und ob es weiblich oder mänlich ist??? °°
    ^^

    Comment by stefanie sachichmin — 16. Mai 2008 @ 10:30

  10. Mensch, das steht doch oben! Das ist n9cht meine!!!

    Comment by Phine — 16. Mai 2008 @ 10:35

  11. Sei doch nicht so gereizt

    Comment by Helga — 16. Mai 2008 @ 20:27

  12. süßßß

    Comment by lisa — 15. Februar 2009 @ 21:23

  13. das ist eine sehr süsse katze.sie sieht fast so aus wie meine.meine katze hat blos das gesicht anders sonst ist alles genauso,aber die tatze hat sie anders.

    Comment by paula — 9. April 2009 @ 21:00

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.