Haustiere-Blog


26. März 2009

Blinder Kater von Krähen attackiert

Filed under: Allgemein — Helga @ 19:09

Das habe ich auch noch nie gesehen: Drei Krähen stürzten sich auf das arme Karlchen. Ich war gerade in der ersten Etage beim Fenster putzen. Der Kater rannte in Panik los, über die Straße, in den Wald und den ersten besten Baumstamm hoch. Da er ja nichts sehen kann, kam ihm ungefähr in vier Meter Höhe ein Ast in die Quere. Wahrscheinlich versuchte er noch, ihn zu umgehen, verlor aber die Balance und stürzte ab. Er ist augenblicklich sowieso sehr schreckhaft, weil er sich erst mit der Blindheit abfinden muss. Und nun das noch! Aber ein Kater, der immer nur draußen war, lässt sich auch in dem Zustand nicht einsperren.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.