Haustiere-Blog


1. November 2006

Der Kampf gegen die Futterdose

Filed under: Katzen — Thomas @ 01:56

Whiskas® Anti-Hairball muss wirklich ein leckeres Zeug sein. Minzi und Klausi sind total verrückt danach. So verrückt, dass Minzi sogar ewig mit der leeren Dose kämpft und sie trotzdem nicht auf bekommt. Süße kleine Dummkatze.

minzgeraet.jpg

2 Comments

  1. Dann müßt ihr unbedingt auch mal diese KitBits ausprobieren. Da ist sogar mehr drin, aber der gleiche Preis. Die kleine Keks-Katze geht voll drauf ab!

    Comment by Andreas — 1. November 2006 @ 17:04

  2. Klausi hat übrigens genau so lange mit der Dose gekämpft. Ich habs gefilmt!
    Das süßeste war, also die beiden die Dose im Maul umher trugen (natürlich nicht gleichzeitig)

    Comment by Phine — 5. November 2006 @ 00:12

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.