Haustiere-Blog


4. August 2009

Die zweite Brut kann fliegen

Filed under: Allgemein — Helga @ 12:09

Es ist schon erstaunlich, wie schnell die jungen Schwalben flügge sind. Seit Sonnabend kann nun auch die zweite Brut dieses Jahres fliegen. Am Freitag habe ich sie noch im Nest fotografiert. In gut fünf Wochen werden sie sich gemeinsam mit den Eltern und den Geschwistern aus der ersten Brut auf die große Reise begeben. Bis dahin werden sie noch viele Trainingsstunden in der Umgebung absolvieren.
cimg3731kl

1 Kommentar

  1. Schwalbenkinder, wie süß.
    Inzwischen sind Schwalben in manchen Gegenden schon eine richtige Seltenheit, und ich freue mcih immer sehr, wenn ich mal ein nest mit Jungen sehe.
    In meinem Urlaub an der Ostsee, habe ich auch jeden Tag ein bewohntes Nest fotogrfiert.. bis die Kleinen flügge waren.

    Allen Zugvögeln einen guten Flug.

    Selene

    Comment by Selene — 12. August 2009 @ 19:19

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.