Haustiere-Blog


24. Januar 2009

Dreibeinchen

Filed under: Allgemein — Helga @ 20:26

Dreibeinchen, die schon mehrmals hier gezeigt wurde, beobachtet die Vögel im Futterhäuschen.

Und wenn Katze genug gesehen hat, gönnt sie sich ein Päuschen und kehrt der ganzen Vogelschar den Rücken zu.

3 Comments

  1. was machst du mit der katze? auf dem zweiten bild sieht die so aus als ob der eins mit dem knüppel übergezogen hast!

    Comment by Pfötchen — 4. Februar 2009 @ 13:21

  2. Du spinnst!

    Comment by Helga — 4. Februar 2009 @ 20:36

  3. Na, Ihr gebt es Euch ja… ich finde aber nicht, dass die katze auf dem 2. Bild misshandelt aussieht, meine liegt auch immer so rum, meistens hat sie dazun noch ihre Vorderpfote über die Fensterbankkante hängen, das sieht sehr lustig aus…

    Comment by Kathrin — 6. Februar 2009 @ 20:08

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.