Haustiere-Blog


29. Oktober 2007

Feriengast

Filed under: Allgemein — Helga @ 15:21

Scan10079.JPG
Wir hatten einige Male den Vogel einer Kollegin in Pflege. Und obwohl Otto in der Freiheit Vögel fing, schien er zu wissen, dass der im Käfig etwas Besonderes war. Mit dem spielte er durch die Gitterstäbe und wir hatten auch das Gefühl, dass der Vogel ihn neckte: „Komm doch, versuch es mal…“
Eines Tages hatte Otto mal einen Spatz gefangen. den trug er ganz vorsichtig unter den Fliederbusch und wollte mit ihm spielen, so wie die Katzen es ja auch mit den Mäusen machen. Da er den Spatz aber wirklich sehr behutsam angefasst hatte, flog der sofort davon und Otto guckte ihm ganz verwundert hinterher.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.