Haustiere-Blog


9. Januar 2009

Gut abgehärtet

Filed under: Allgemein — Helga @ 17:04


Diese Rinder sind bei jedem Wetter draußen. Seit kurzem gehört ein Kälbchen zur Familie. Eben hat es noch einen kräftigen Schluck bei der Mutter genommen. Nun ruht es sich aus. Wie es scheint, wurde es sogar zugedeckt und die Tanten halten Wache.

4 Comments

  1. Den Tieren macht die eisige Kälte zum Glück nicht so zu schaffen, wie uns Menschen. Manchmal wünschte ich, ich hätte auch ein solch dickes (und warmes) Fell.

    Comment by hunde-freund — 19. Januar 2009 @ 12:24

  2. oh ich auch, dann wäre ich ganz kuschelig 🙂
    aber im sommer möchte ich drauf verzichten

    Comment by Phine — 22. Januar 2009 @ 18:58

  3. Schöne Bilder. Echt süss wie das Kälbchen im Stroh liegt.
    Toll das die Rinder draussen stehen können.

    Comment by Tieranzeigen — 11. Februar 2009 @ 15:37

  4. Hallo das sieht aus wie in der Eifel in Kommern.
    Viele grüße

    MiRu

    Comment by MiRu — 25. Februar 2009 @ 16:45

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.