Haustiere-Blog


13. Dezember 2009

Gut gefüttert

Filed under: Allgemein — Helga @ 18:17

Vor kurzem haben wir unseren kleinen Igel noch mal gesehen. Inzwischen hat er offensichtlich gut zugenommen und wird damit hoffentlich über den Winter kommen. Sollte er doch noch mal aufwachen, weiß er ja, wo das Katzenfutter steht.
cimg4776

2 Comments

  1. Ich habe selber ein Igelhaus im Garten gebaut. Leider ist noch kein stacheliger Freund eingezogen. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr 🙂
    Ich habe auch ein paar Informationen zum Thema Igel auf meinem Blog: http://tierschutzblogger.blogspot.com/search/label/Gartentiere
    LG, Angel-for-animals 😉

    Comment by Karin Müller — 2. Januar 2010 @ 12:48

  2. Hallo Karin, ich drücke dir die Daumen, dass ein Igel bei dir einzieht. Allerdings bekommt man ihn wirklich selten zu sehen, wenn man ihn in Ruhe lässt. Mir genügt es ja, wenn ich weiß, dass mich meine Igel bei der Schädlingsbekämpfung unterstützen. Es sind eben keine Haustiere. Liebe Grüße Helga

    Comment by Helga — 2. Januar 2010 @ 14:14

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.