Haustiere-Blog


24. August 2010

Guten Appetit, ihr drei

Filed under: Katzen — Helga @ 21:01

Gerda, Moritz und Mulli lassen es sich schmecken.
cimg6909skl
Das war am Samstagabend. Danach haben wir Moritz leider nicht mehr gesehen. Zuerst dachten wir, dass er wieder „sauer“ ist, weil seine Leute ein paar Tage verreist waren. Da hat er sich auch früher manchmal zurückgezogen, aber spätestens nach zwei Tagen ist er immer wieder aufgetaucht. Hoffentlich kommt er bald wieder.

5 Comments

  1. Dann guten Appetit 🙂

    Comment by Wellensittich — 28. August 2010 @ 22:08

  2. Und am vierten Tag war Moritz wieder da. Er zeigt seinen Protest also ganz deutlich. Wie können seine Menschen einfach wegfahren und ihn der Nachbarschft überlassen? Da zieht Kater sich doch erst mal beleidigt zurück.

    Comment by Helga — 29. August 2010 @ 08:50

  3. Lasst es euch schmecken…

    Comment by Rolf German — 29. August 2010 @ 18:21

  4. Ja so sind Katzen, die merken genau wenn etwas im Busch ist, mein Kater ist auch immer eingeschnappt wenn wir mal länger außer Haus sind.

    Dann streunert er in der Gegend rum und lässt sich einige Tage nicht blicken.

    Aber der Hunger treibt ihn jedes mal wieder nach Hause 😉

    Comment by Haustier Freund — 2. Oktober 2010 @ 15:28

  5. oh ja so sind sie die kleine…. sie wirken manchmal sogar nachtragend…

    ps. guten apetit^^

    Comment by Kratzbaum gärtner — 7. November 2010 @ 01:52

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.