Haustiere-Blog


9. September 2009

Igelkind

Filed under: Allgemein — Helga @ 19:15

Heute neu entdeckt: Ein kleiner Igel unter dem Efeu. Seine Mutter wohnt vermutlich schon ein paar Jahre bei uns.
img_12031
Gerda kann es nicht mit ansehen, dass das Stacheltier allein fressen soll.
img_12091

4 Comments

  1. …der ist ja süss und wie ich sehe in guten Pfoten 🙂
    wünsche euch allen einen schönen herbst

    marie

    Comment by marie — 16. Oktober 2009 @ 10:41

  2. Nett, das Igelchen. Ich finde ja immer, sie haben so ein goldiges Gesichtchen mit der komischen Knubbelnase 😉

    Und endlich mal jemand, der sich auskennt und dem Igelchen *keine* Milch, sondern Katzenfutter vorsetzt…

    Comment by Llewella — 1. Dezember 2009 @ 11:22

  3. … ja das ist doch süss und das Futter für den Igel ist auch gut, passt alles prima.

    eine schöne gartenfamilie 🙂

    Comment by sonnenuhr — 2. Dezember 2009 @ 09:55

  4. Eingereicht am 06.12.2010 um 11:08

    Hallo liebe Helga,
    Der kleine Igel ist so süß!
    Bei uns ist es wegen der angrenzenden Straße kritisch – man müßte den Garten hermetisch abschirmen, was leider nicht geht.
    Liebe Grüße
    Sara

    Comment by Sara — 9. Oktober 2011 @ 09:00

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.