Haustiere-Blog


14. Mai 2012

Katze müsste man sein

Filed under: Katzen — Helga @ 20:54

Zusammengerollt lag Gerda im trockenen Laub und hat gemütlich geschlafen. Als ich die Kamera auspackte, wurde sie wach und musste herzhaft gähnen:

4 Comments

  1. Mulle Mulle Mietz! 🙂

    Comment by Timo — 29. Juli 2012 @ 00:56

  2. Oh ja, welch ein lieber Gesichtsausdruck. Katzen sind doch etwas ganz Besonderes – und dieser liebevolle Blog erst recht! 🙂

    Comment by Funnygirl — 27. August 2012 @ 14:56

  3. Jaha, das denke ich mir auch oft. Wenn man ein Katze wäre, dann hat man schon ein schönes Leben. Schlafen, Essen und Spielen. Um mehr geht es der Katze ja wirklich nicht! 🙂

    Comment by Walter — 3. Januar 2013 @ 14:33

  4. Leider haben es viele Katzen gar nicht so gut. Ich denke da besonders an die zahlreichen herrenlosen Tiere, die bei solch scheußlichem Wetter oft ums Überleben kämpfen müssen.

    Comment by Helga — 3. Januar 2013 @ 15:00

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.