Haustiere-Blog


12. September 2007

Klaus entführt

Filed under: Katzen — Thomas @ 00:33

Hier behauptet doch tatsächlich irgendein Spinner in einem Forum, dass mein Kater Klaus ihm gehören würde und verlinkt meine Bilder von Klaus.
Wenn ich den erwische! Frechheit! Sowas ist mir ja auch noch nie passiert…

3 Comments

  1. schlimme Sache !

    Comment by Susi — 15. September 2007 @ 00:29

  2. Na, das ist wirklich nicht die feine englische Art: Cat-Napping im Netz. Aber Hauptsache, der richtige Klaus ist nicht entführt :). Alles Liebe, Cammy

    Comment by Cammy — 18. September 2007 @ 22:27

  3. Na du kennst MEINE Klausi echt nicht gut. Da muß man doch nicht mal genau hinsehn um den Unterschied zu finden. Klausis Schnauze ist ganz ganz anders! Guck dir die süße doch mal genau an! Klausi ist viel süßer!

    Comment by Phine — 22. September 2007 @ 18:23

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.