Haustiere-Blog


18. Juni 2007

Klaus im Paketkarton

Filed under: Katzen — Thomas @ 02:16

Klaus im Paket

5 Comments

  1. Da war der Klaus wohl schneller als die von DHL

    Comment by Olaf — 20. Juni 2007 @ 12:24

  2. […] Warum lieben Katzen Kartons? Immer wieder berichten Katzenhalter vom Phänomen der Katze im Karton. Sobald das eingetroffene Paketgut entpackt und die Verpackungseinheit verwaist im Flur zurückgelassen wird, stürzen sich die flauschigen Vierbeiner auf sanften Pfoten in die quaderförmige Kartonage, um sie, wie einen Thron, für sich zu beanspruchen. Solche und ähnliche Kartongeschichten kennt wohl jeder Katzenhalter. […]

    Pingback by TIER TV » Blog Archiv » Katze im Karton — 20. Juni 2007 @ 15:56

  3. Klaus wechselt ja seine Kartons , wie andere ihre Unterhemden

    Comment by Susi — 21. Juni 2007 @ 21:15

  4. Klausi nimmt jeden Karton, der da grad rumsteht, sofort in seinen Besitz.
    Aber dieser DHL-Karton war etwas kompliziert, weil der Deckel nicht offen sondern halb zu war und deswegen beim Reinsetzen immer nachgegeben hat. Klaus hat sich dabei bestimmt erst 12 mal umgedreht, bis er eine bequeme Stellung gefunden hatte. Voll süß!

    Comment by Thomas — 28. Juni 2007 @ 22:27

  5. Das „Karton-Problem“ kenne ich. Da schafft man extra einen ultragemütlichen Katzenkorb mit Aussicht an und wo schläft Hr. Schmidt? Natürlich auf dem Karton mit Werbematerialien.

    Comment by Nicole (wunschkatze.de) — 28. Juli 2007 @ 19:04

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.