Haustiere-Blog


23. Februar 2008

Klaus mag Aal

Filed under: Katzen — Thomas @ 15:15

Mein süßer Kater Klaus würde ja bekanntlich töten für Fisch. Besonders mag er auch Räucheraal, wie man hier sehr süß sieht, schleckt er sich schon den Bart ab beim Anblick dieses leckeren Fischs:
cimg3905.JPG

Am liebsten würde er natürlich den ganzen Aal haben, das geht aber natürlich nicht, Klausi! Ich mag den auch.

cimg3908.JPG

4 Comments

  1. Ich auch.

    Comment by Helga — 23. Februar 2008 @ 15:53

  2. Ich mag ihn auch ………den Klaus 😉

    Comment by susi — 26. Februar 2008 @ 23:43

  3. …wenn ich die Katze gewesen wäre hätte ich die Krallen ausgefahren und zugehauen, wenn man mich so lecker Zeug vor die Nase hält und dann vorenthält. Aber eigentlich ist es richtig so – denn Räucherfisch gehört nun mal nicht auf den Speiseplan einer Katze. Genauso nicht wie Schweinefleisch.

    Comment by Norwegische Waldkatzen — 30. April 2008 @ 19:40

  4. Mh es sieht irgendwie lustig aus aber wie schon Norwegische Waldkatzen sagte ich hätte es auch gegessen ;o)
    Süßer Fratz

    Comment by Britisch Kurzhaar von Fueberg — 10. November 2009 @ 20:17

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.