Haustiere-Blog


28. Januar 2008

Klaus mag doch nicht nur Pappkartons

Filed under: Katzen — Thomas @ 02:32

Nein, mein süßer Kater parkt und schnarcht jetzt auch gern in seinem Polystyrol-Karton:

CIMG3d902.JPG

Das könnte allerdings auch daran liegen, dass der Karton noch etwas nach dem Jacobsmuschelfleisch riecht, das neulich in dem Karton geliefert wurde. Das fand Klaus, der alte Fisch- und Meeresfrüchtegourmet, übrigens auch spektakulär lecker.

2 Comments

  1. Manche können es wirklich gut haben. Denkt Klaus auch mal an die, die auf der Straße hausen müssen?

    Comment by Helga — 28. Januar 2008 @ 09:03

  2. Ja , der Gourmetklaus , der weiß wie man lebt !

    Comment by susi — 28. Januar 2008 @ 23:18

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.