Haustiere-Blog


19. August 2007

Klausi will nicht mehr ausgesperrt werden!

Filed under: Allgemein,Katzen — Phine @ 20:52

Vor ein Paar Tagen hat Thomas unsere Klausi doch tatsächlich schon wieder versehentlich auf dem Balkon ausgesperrt. Wieder über Nacht! Morgens saß das Tier maunzent am Fenster.
Aber das soll nie wieder passieren. Klausi hat sich da etwas schlaues ausgedacht. Seht selbst:
Klaus blockiert die Tür
Klausi blockiert einfach die Tür!

4 Comments

  1. Ganz clever, Klausi. Weil es aber wehtun könnte, nimm lieber Thomas Latschen dafür.

    Comment by Helga — 20. August 2007 @ 10:18

  2. geschadet hat die Nacht im Freien auch nicht. Es ist ja warm draußen und Klausi liegt für ihr Leben gern faul in der Sonne rum. Mietzi hat auch schon mal eine Nacht unfreiwillig draußen verbracht und hat im Regen in einer Ecke gekauert.
    Bevor ich die Tür schließe guck ich immer ob noch eine Katze auf dem Balkon hockt!

    Comment by Phine — 20. August 2007 @ 19:25

  3. […] Klausi will nicht mehr ausgesperrt werden!Vor ein Paar Tagen hat Thomas unsere Klausi doch tatsächlich schon wieder versehentlich auf dem Balkon ausgesperrt. Wieder über Nacht! Morgens saß das Tier maunzent am Fenster. Aber das soll nie wieder passieren. … […]

    Pingback by Aktuelle News Haustiere Luxusmode für Haustiere — 30. August 2007 @ 22:02

  4. Dein Klausi ist aber echt schlau 🙂

    Comment by Chris — 2. September 2007 @ 19:15

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.