Haustiere-Blog


26. August 2009

Krafttraining

Filed under: Allgemein,Katzen — Helga @ 12:58

Gerda versucht den Baum umzustoßen.
cimg4206
Das Ganze noch einmal in entgegengesetzter Richtung:
cimg4209
Hat auch nicht geklappt. Pech für Gerda, Glück für die alte Eiche.

5 Comments

  1. Wir haben unseren Katzen einen KRatzbaum gekauft, da gehen sie aber leider nicht ran. Gibt es irgendwas was sie mehr reizt als ein kratzbaum?

    Comment by tiere-und-co — 4. Oktober 2009 @ 11:01

  2. Auf jeden Fall Bäume im Freien und, wenn Katze dazu keinen Zugang hat, eben Möbel. Erlaubte oder sogar erwünschte Sachen sind doch immer doof.

    Comment by Helga — 4. Oktober 2009 @ 17:12

  3. UNsere Katzen können leider nicht ins Freie, um so schöner wenn man sieht das andere ihren Spass dran haben. Aber meinen Miezen mangelt es drinnen an nichts, das merkt man an der regen Benutzung diverser Katzenmöbel und Aktivitäten.
    Schöne Seite 🙂
    Komme sicher wieder mal zum stöbern vorbei.
    LG
    Petra

    Comment by Petra — 24. November 2009 @ 10:09

  4. Huhu!
    Als unsere Kimba noch Freigängerin war, kletterte sie immer auf den Baum und kam von allein nicht mehr runter. Wir mussten sie 3x mit der Leiter holen! 🙁
    Lg Nine

    Comment by Nine — 7. Januar 2010 @ 00:12

  5. Hallo Nine, wenn du magst, kannst du dir den Beitrag vom 1. März 2008 ansehen. Gerda kann fast wie ein Eichhörnchen klettern und kam bis jetzt auch immer wieder allein runter. Liebe Grüße Helga

    Comment by Helga — 7. Januar 2010 @ 17:42

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.