Haustiere-Blog


17. Januar 2008

Mahlzeit

Filed under: Allgemein — Helga @ 12:37

Die Graugänse finden bei dem Wetter im Havelland genug Futter. Heute Mittag fanden sich etwa vierhundert Tiere auf dem Rapsfeld ein. Außerdem waren noch zwölf ausgewachsenen Schwäne und einige Jungtiere dort.
Gänse.JPG

4 Comments

  1. Mal abgesehen davon das, dass Bild zu gross ist und die Navogation rechts zerschossen wird, hast du mal wieder ein wunderschönes Bild geschossen. Gratulation !

    Die Tiere spielen verrückt… Es ist einfach zu mild für diese Jahreszeit…

    Gruß Kay

    http://www.MisterBlogger.de

    Comment by Kay — 17. Januar 2008 @ 20:51

  2. Anders hätte ich leider keinen Eindruck von den Gänsemassen vermitteln können.

    Comment by Helga — 18. Januar 2008 @ 11:57

  3. Mensch was ein Schwarm. Selbst die Tiere sind bei diesen Temperaturen total neben der Spur.
    Klaus

    Comment by Klaus — 21. Januar 2008 @ 09:20

  4. Hallo
    Ich bin der Meinung, dass es kein schöneres Fotomotiv gibt, als TIERE!!

    Comment by Francois — 25. Januar 2008 @ 16:53

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.