Haustiere-Blog


9. Januar 2007

Mietzi in fremder Umgebung

Filed under: Allgemein — Phine @ 00:06

Einmal im Jahr verreist Mietzi. Dann gehts zum Weihnachten feiern zu Phines Eltern.
Klausi muß bei Thomas Eltern feiern. Das nennt man wohl Sorgerechtsteilung.
Das Elternhaus ist Mietzis Reicht, das hat sie früh in Beschlag genommen, aber seit einem jahr wohnt dort ein frecher Kater, der es doch tatsächlich wagt sich ihr zu nähren. Mietzi hat aber keine Lust Freundschaft zu schließen und ist froh wenn er weggeht.

kritisch.jpg

2 Comments

  1. Klausi ist froh, dass er Weihnachten in Steckelsdorf feiern darf. Schließlich war er nun schon zum dritten Mal dort.

    Comment by Helga — 9. Januar 2007 @ 19:38

  2. echt schon? wow, hätt ich gar nicht gedacht dass das schon so viele jahre sind. dann fühlt sie sich dort ja auch schon sehr heimisch.

    Comment by Phine — 9. Januar 2007 @ 20:55

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.