Haustiere-Blog


14. August 2006

Mietzis Lieblingsplatz

Filed under: Allgemein — Phine @ 21:33

Miezi winktMietzi pennt
Mietzi hat ja viele Plätze an denen sie gern ist, wie zB unter/hinter der Einbauküche im Staub und Dreck.
Aber ihr allerliebster Platz ist im leeren Fach meines Schreibtisches. Das war nicht immer leer, aber sie hat einfach alles raus geworfen. Nun liegt sie da jedes Mal drin, wenn ich am Schreibtisch sitze (also fast immer) und räkelt sich rum. Ab und zu „winkt“ mal eine Pfote raus: Hallo, hier bin ich, streichel mich!

3 Comments

  1. ja das ist ja auch ganz klar das deine Katze gerne im leeren Fach deines Schreibtisches liegt.. So wie ich das hier auf deinem Foto sehen kann, hast du deinen Computer da drunter stehen, und der wärmt so schön von unten die Katze auf…. Es gibt auch Katzen die gerne mal auf dem Fernseher schlafen, weil es da so schön warm ist..

    Comment by Olaf — 5. März 2007 @ 16:58

  2. ja, das wird wohl der grund sein. außerdem ist sie so sehr in meiner nähe, das ist sie gern. aber wenn ich was in das fach reinlege schmeißt sie alles wieder raus :-/

    Comment by Phine — 4. Juli 2007 @ 22:46

  3. wie süß,

    die suchen sich auch immer die ungewöhnlichsten plätze raus, meine kitty auch immer,

    liegt immer auf der fensterbank hinterm blumentopf

    Comment by Nick — 28. November 2009 @ 15:20

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.