Haustiere-Blog


24. Juni 2015

Nächster Versuch

Filed under: Katzen — Helga @ 14:34

Das wird nun hoffentlich der letzte Versuch sein, mir ein neues Katzentier zuzulegen. Anfang Februar lag meine liebe Gerda tot auf dem Hof. Vier Wochen später zog Karlchen II. zu uns. Ihn hatten wir nicht mal einen Monat. Nachdem er sich eingelebt hatte, erfüllte ich ihm seinen dringenden Wunsch im Freien zu schlafen. Und schon in der zweiten Nacht draußen verschwand er spurlos. Es ist mir unerklärlich, aber ich vermute, dass ein Marderhund oder ein wildernder Hund hier sein Unwesen treibt. Nun wohnt Nilo seit sechs Tagen bei uns. Auch er hat sich schon ganz gut eingewöhnt und inzwischen sein Revier erforscht.

2015-06-18 11.02.46

2015-06-23 14.38.05

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.