Haustiere-Blog


15. Juli 2010

Neuzugänge

Filed under: Hunde,Nager — Helga @ 15:29

Unsere Nachbarn haben seit gestern einen kleinen Hundewelpen. Betty tritt die Nachfolge von Speiky an, der am 22. April eingeschläfert werden musste. Er war fast 14 Jahre alt und sehr krank. Betty ist putzmunter und war gestern sehr aufgedreht, sodass kein besseres Foto von ihr möglich war.
img_1475
Und wir haben mal wieder zwei Kaninchen.
img_1489
img_1487kl

2 Comments

  1. Aber das ist doch ein schönes Bild. Ich finde Bilder aus der Bewegung heraus viel interessanter als gestellte Bilder. So vermag man die Lebensfreude der Tiere zu sehen.
    Ich wünsche viel Spaß und lange Freude mit dem Neuzugang.

    Comment by Detlef — 2. September 2010 @ 18:26

  2. Hallo Detlef, wenn du magst, kannst du dir Betty hier noch mal ansehen: http://helgas-garten.de/tuchtige-hilfe-im-garten/ Liebe Grüße Helga

    Comment by Helga — 3. September 2010 @ 07:46

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.