Haustiere-Blog


31. Juli 2008

Opfer rücksichtsloser Raserei

Filed under: Allgemein — Helga @ 21:52

img_0205.JPG
Dieser schöne, liebe kastrierte Kater ist gestern einen ganz qualvollen Tod gestorben. Er wurde von einem PKW angefahren. Da der Vorgang beobachtet wurde, ist davon auszugehen, dass der Fahrer es in voller Absicht getan hat. Der Kater hatte in seinem kleinen Dorf die Straße fast überquert, als er von dem Fahrzeug erwischt wurde. Das arme Tier hat sich über eine halbe Stunde quälen müssen, ehe es starb.
Wenn es eine Gerechtigkeit gibt, wird auch diesen Rowdy irgendwann seine Strafe treffen.

1 Kommentar

  1. Wer macht denn so etwas? Diese Tiere sind doch Lebewesen, genau so wie wir!!! Der arme echt süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßße Kater ist doch bestimmnt so ein netter Kater gewesen und nun…
    Der Fahrer sollte sich echt schämen, wenigstens sich entschuldigen.. Obwohl.. Davon wird es auch nicht besser… Aber nun ist der Kater bestimmt im Himmel, und unterhaltet sich gerade mit anderen Katzen.
    Also ist er nicht alein,das hoffe ich mal… Danke für das lesen… tUt mir echt Leid…

    Comment by Katja — 7. April 2009 @ 21:25

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.