Haustiere-Blog


21. August 2006

Spring schon!

Filed under: Katzen — Thomas @ 20:23

springschon.jpg

6 Comments

  1. Oh gott, arme Milzi. Ist sie nun gesprungen, wenn ja, was ist mit ihr passiert?

    Comment by Erich — 22. August 2006 @ 09:57

  2. mietzi ist doch keine kamikatze! sie war in ihren früheren leben sicher hochseilakrobatin.
    Trotz Thomas ständigem Zureden wird sie da niemals runter springen!

    Comment by Phine — 22. August 2006 @ 11:01

  3. Und wenn sie springt, macht das auch nix, denn Katzen fallen immer auf die Beine und diese Höhe macht denen gar nix. Ich schwöre.

    Comment by Wieze — 25. August 2006 @ 14:18

  4. Wie heißt sie denn nun? Minzi, Mietzi oder Milzi????

    Comment by Wieze — 30. August 2006 @ 13:34

  5. „Miezi“ hast du noch vergessen. Aber eigentlich heißt sie Minzi. Oder Minzigerät.

    Comment by Thomas — 31. August 2006 @ 14:33

  6. Ich habe die Mietzi schon länger als den Thomas, daher werd ich ja wohl wissen welchen Namen ich ihr gegeben habe!
    Reicht ja schon dass er meiner anderen katzen einen doofen (Männer-)namen gegeben hat…

    Aber Wieze, dein Kater Donald sieht meiner Klaus echt ähnlich. Schade, dass Klasu sterilisiert ist, sonst hätte das süße Babykätzchen gegeben.

    Comment by Phine — 8. September 2006 @ 16:04

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.