Haustiere-Blog


8. Oktober 2006

Susi

Filed under: Hunde — Phine @ 18:01

Das ist Susi!
susi
Susi ist 8 Jahre alt und irgend eine Mischung aus Dackel, Terrier und irgendwas anderes.
Susi hat total Angst vor Wasser, weil mein blöder Bruder sie als Welpen gern in den teich warf. Aller Therapieversuche schlugen fehl. Mittlerweile hat sich der einzt so fetzige Hund zu einem Schoßhund meiner Eltern entwickelt – schade

1 Kommentar

  1. Den blöden Bruder würde ich auch mal kräftig eintauchen und über das Dasein der ehemalig fetzigen Susi mach Dir mal keine Sorgen – sie ist sicherlich auch als ein Schoßhund zufrieden und glücklich. Das sind sie ja alle, wenn man sie besonders viel liebt und schmust.Und in ihrem Alter hat Susi das Recht, etwas gemütlicher zu leben.

    Comment by Tierfreund — 23. März 2007 @ 21:29

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.