Haustiere-Blog


4. August 2009

Vegetarierkatze

Filed under: Allgemein,Katzen — Helga @ 12:01

cimg3739kl
Auch Katzen leben nicht nur von Fleisch. Wenn ich Kartoffeln, Brot oder Gemüseabfälle für Kaninchen und Meerschweinchen hinstelle, bedient sich auch mal eine Katze. Dieses Mal sprang Gerda auf den Tisch, als ich Kürbis zum Kochen vorbereitet habe und hat sich ein Stück vom Abfall geschnappt.

2 Comments

  1. Was soll man dazu sagen? Gerda kennt sich aus. Gibt es doch neben Fleisch so viele andere Leckereien.
    Oder es war nur die Neugier, endlich zu erfahren, was denn die Nager so zu futtern kriegen… sehr süß.

    Comment by Flug — 12. August 2009 @ 13:30

  2. Sieht man sich die artgerechte Ernährung der Katze an, dann leben Katzen wirklich zu einem sehr großen Anteil von Fleisch. Der pflanzliche Anteil im Futter macht nur etwa 3-5 % aus.

    vg

    Anika

    Comment by Anika — 2. Januar 2010 @ 16:19

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.