Haustiere-Blog


15. November 2007

Weg mit dem Nichtrauchergesetz!

Filed under: Allgemein,Katzen — Phine @ 19:36

Klaus bleibt bei den Zigaretten!
raucherklaus1.jpg

9 Comments

  1. Voll süß, mein Klaus!

    Comment by Thomas — 16. November 2007 @ 01:03

  2. *grmbl*
    das ist doch meine klausi!

    Comment by Phine — 16. November 2007 @ 01:27

  3. Du deutest das falsch. Klausi hofft, durch Zigarettenbelagerung Dich vom Rauchen abzubringen. Was kann so ein armes Tier sonst auch dagegen unternehmen?

    Comment by Helga — 16. November 2007 @ 11:51

  4. Ich denke er glaubt das ist ein sehr kleiner Karton und möchte sich da gerne reinlegen , aber das geht leider nicht so ganz

    Comment by Susi — 21. November 2007 @ 21:45

  5. Klausi liegt aber auch oft auf der Fernbedienung. Also wenn man die mal sucht muß man einfach mal unter der Katze gucken.
    Aber was den kleinen Karton betrifft, könntest du Recht haben Susi!

    Comment by Phine — 21. November 2007 @ 23:02

  6. Hehe das ist ja Lustig !

    http://www.TierZimmer.de

    LG

    Comment by KriZ — 23. November 2007 @ 00:38

  7. Hm, als ich die Headline gelesen hatte war ich ja erst schockiert, aber unter den Umständen muss man Verständnis haben.
    Wie lautet der Gesetzestext eigentlich genau ? Evtl. ist Klausi ja gar nicht betroffen…

    Comment by Frank — 10. Dezember 2007 @ 16:32

  8. Noch darf Klaus zu Hause rauchen , nur in Kneippen und beim Tierarzt nicht mehr 😉

    Comment by susi — 14. Dezember 2007 @ 18:16

  9. Das ist doch mal ein gelungener Schnappschuß 🙂

    Gruß Kay

    Comment by Kay — 8. Januar 2008 @ 14:34

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.