Haustiere-Blog


10. August 2007

Willi ist verschwunden

Filed under: Katzen — Helga @ 09:57

Am 8. August war Willi noch putzmunter und hungrig um 6.40 beim Frühstück. Als ich gegen 16 Uhr nach Hause kam, wunderte ich mich zwar, dass er nicht wie üblich auf mich wartete, ahnte aber noch nicht, dass er nicht wiederkommen würde. Er ist Freigänger und kennt sich in der Umgebung bestens aus.
CIMG0360.JPG
Sein bester Kumpel Karlchen trauert auch um ihn und ist inzwischen ganz heiser vom Rufen.
CIMG0208.JPG

2 Comments

  1. Vieleicht ist er irgendwo eingesperrt in einer Garage oder so . Das passiert oft . Ich drücke dir die Daumen das er bald wieder vor der Tür steht .

    Comment by Susi — 10. August 2007 @ 20:20

  2. Ein wenig Hoffnung haben wir noch, aber wäre er irgendwo eingesperrt, hätte es Karlchen inzwischen sicher erkundet und würde von draußen sitzen und Krach machen. Er trauert sehr und ruft ihn immerzu. Wir haben Steckbriefe verteilt und ein Foto ans Tierheim gemailt.

    Comment by Helga — 11. August 2007 @ 21:04

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.