Haustiere-Blog


3. Juni 2009

Zwei neue Haustiere

Filed under: Allgemein,Nager — Helga @ 21:28

cimg2489
Diese beiden Kaninchengeschwister gehören seit ein paar Tagen zu uns. Das schwarze ist schon etwas zutraulicher, das schwarz-weiße braucht noch ein paar mehr Streicheleinheiten, um sich einzugewöhnen.

3 Comments

  1. Süß, so eins will ich auch haben!

    Comment by Andre — 25. Juni 2009 @ 01:50

  2. Die werden richtig groß und reichen später für sechs Personen zum Mittag, sind also nichts für die Wohnungshaltung.

    Comment by Helga — 25. Juni 2009 @ 08:41

  3. Nur weil sie groß werden, heißt das noch lange nicht, dass sie in die Bratpfanne gehören…

    Comment by Anika — 2. Januar 2010 @ 16:23

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.